Skip navigation and move to Contents...

Aus dem Team

Einige Mitarbeiter stellen sich vor.

Thomas Böhme

Foto Thomas Böhme

ist von Beruf Software Entwickler (Java, C++, XML) und wohnt mit seiner Frau im schwäbischen Böblingen. Seine geistliche Heimat ist die Freie evangelische Gemeinde, wo er leidenschaftlich gerne predigt und musiziert.

Durch sein Theologiestudium am Regent College (Vancouver) hat er die Liebe zu den Ursprachen entdeckt. In seiner Freizeit übersetzt und verlegt er Bücher, darunter eine Übersetzung des Neuen Testaments.

Helmut Steeb

Foto Helmut Steeb

organisiert die Aufbereitung der Bibelworte und Software für Bibel 2.0.

Im Beruf entwickelt er Software für die Automobilindustrie. Er lebt mit seiner Familie bei Stuttgart.

Helmut Steeb | 2013-12-17 (update 2013-12-28)